• Jobs Job bei LBS Landesbausparkasse Rheinland-Pfalz

LBS Landesbausparkasse Rheinland-Pfalz

Mainz

Rechtswesen

Mainz

Volljurist (m/w) LBS Landesbausparkasse Rheinland-Pfalz Mainz Sie behandeln kreditrechtliche Grundsatzfragen sowie Einzelfragen des Bausparens und beraten unseren Vertrieb in Fragen zum Makler- und Handelsvertreterrecht. Weiterhin unterstützen Sie die Abteilung bei außergerichtlichen und gerichtlichen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Volljuristen (m/w) Befristet Auf 12 Monate (elternzeitvertretung) Die Ist Marktführerin In Ihrem Geschäftsgebiet Mit Rund 250 Mitarbeiterinnen Und Mitar­bei­tern Im Innendienst Und Einer 250-köpfigen Außendienstmann­schaft Betreut Die Etwa 400000 Kunden In Allen Fragen Rund Um Das Bausparen Die Baufinanzierung Und Die Immobilien­ver­mitt­lung Ihre Aufgaben: Sie Behandeln Kreditrechtliche Grund­satz­fragen Sowie Einzelfragen Des Bausparens Und Beraten Unse­ren Vertrieb In Fragen Zum Makler- Und Handels­ver­tre­ter­recht Weiterhin Unterstützen Sie Die Abteilung Bei Außer­gericht­lichen Und Gerichtlichen Verfahren Darüber Hinaus Arbeiten Sie In Weiteren - Auch Abteilungsübergreifenden - Projekten Engagiert Mit Ihr Profil: Sie Haben Als Volljurist/-in Beide Examina Abgelegt Und Konnten Zudem Bereits Erste Berufserfahrung In Einem Kreditinstitut Wirtschaftsunternehmen Oder Einer Kanzlei Sammeln Idealerweise Besitzen Sie Spezialkenntnisse Im Makler- Handelsvertreter- Und Kreditrecht Persönlich Zeich­nen Sie Sich Durch Kommunikationsstärke Flexibilität Und Hervorragendes Analytisches Denken Aus Hohe Leistungs­bereitschaft Und Belastbarkeit Sowie Ein Ausgeprägter Team­geist Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Und Neue Heraus­forderungen In Einem Motivierten Team Lebensphasenorientierung Ist Die Strategische Klammer Unserer Personalarbeit Mit Der An Den Einzelnen Le­bens­phasen Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ausgerichteten Personalstrategie Stellen Wir Uns Auf Die Jeweilige Persönliche Lebenssituation Ein Damit Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sich Optimal Einbringen Können Hinzu Kommt Eine Grundhaltung Der Flexibilität Und Lösungsorientierung Unser Miteinander Basiert Auf Wertschätzung Vertrauen Und Offenheit überdurchschnittliche Leistungen Durch Und Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Ausdruck Unserer Unternehmenskultur Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Personal@-rlpde Oder Herr Beckmann 2-2001 Personalbetreuung Und -entwicklung Tel: 0 61 31 - 13 40 58 Vordere Synagogenstraße 2 55116 Mainz Unternehmen Der Finanzgruppe Www-rlpde Wir Geben Ihrer Zukunft Ein Zuhause Volljurist Volljuristin Jura Jurist Juristin Recht Maklerrecht Handelsvertreterecht Kreditrecht Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Rechtswissenschaft Assessor Assessorin Rechtsabteilung Finanzwesen Bankwesen Bankwirtschaft Banken Mainz 55116 Westdeutschland Ax46095by Volljurist Volljuristin Jura Jurist Juristin Recht Maklerrecht Handelsvertreterecht Kreditrecht Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Rechtswissenschaft Assessor Assessorin Rechtsabteilung Finanzwesen Bankwesen Bankwirtschaft Volljurist (m/w) Sie Behandeln Kreditrechtliche Grundsatzfragen Sowie Einzelfragen Des Bausparens Und Beraten Unseren Vertrieb In Fragen Zum Makler- Und Handelsvertreterrecht Weiterhin Unterstützen Sie Die Abteilung Bei Außergerichtlichen Und Gerichtlichen Mainz Volljurist Volljuristin Jura Jurist Juristin Recht Maklerrecht Handelsvertreterecht Kreditrecht Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Rechtswissenschaft Assessor Assessorin Rechtsabteilung Finanzwesen Bankwesen Bankwirtschaft

Volljurist (m/w)
   LBS Landesbausparkasse Rheinland-Pfalz (Mainz)

Organisator / Facharchitekt (m/w)
   LBS Landesbausparkasse Rheinland-Pfalz (55116 Mainz)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Boxberg)

Projektmanager Automatisierungstechnik (m/w/d) - Beratung
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Vertriebsmitarbeiter
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Falkensee)